Zulassungsbeauftragte (m/w)

Industrie

Mülheim an der Ruhr

Witzlebenstraße 7

turck.de

Zulassungsbeauftragte (m/w) Hans Turck GmbH & Co. KG Mülheim an der Ruhr Enge Zusammenarbeit und Kontaktpflege zu Zulassungsstellen weltweit; Vorbereiten von Approbationstests durch die Erstellung der entsprechenden technischen Dokumentation.

Your Global Automation Partner Für Unseren Standort Mülheim An Der Ruhr Suchen Wir Ab Sofort Einen Zulassungsbeauftragten (m/w) Ihre Aufgaben Enge Zusammenarbeit Und Kontaktpflege Zu Zulassungsstellen Weltweit Vorbereiten Von Approbationstests Durch Die Erstellung Der Entsprechenden Technischen Dokumentation Beraten Der Internen Forschung Und Entwicklung Bei Der Konstruktion Von Elektrischen Geräten Unter Berücksichtigung Der Für Die Zulassung Notwendigen Fristen Begleiten Der Projekte Von Der Machbarkeitsanalyse Bis Zur überführung In Die Serienfertigung Berichterstattung Der Aktiven Zulassungsverfahren Aller Projekte Ihr Profil Studium Der Elektrotechnik Mechatronik Oder Automatisierungstechnik Bzw Ausbildung Zum Techniker Mit Vergleichbarer Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Als Ansprechpartner Für Ex-bereiche Netzwerke Zu Prüflaboratorien Und Zulassungsstellen Wünschenswert Erfahrungen Mit Den Zertifizierungen Iecex Und/oder Atex Nationale Und Internationale Kenntnisse Der Relevanten Normen Bestimmungen Gesetze Und Der Zulassungsverfahren Routinierte Bewertung Von Dokumentationen Und Patentspezifikation Strukturiertes Analytisches Und Selbstständiges Arbeiten Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Freuen Sie Sich Auf Eine Eigenverantwortliche Und Ausbaufähige Position In Einem Weltweit Operierenden Familienunternehmen Für Ihre Aufgaben In Einem Hochmotivierten Team Qualifizieren Wir Sie "on The Job" Sowie Mit Geeigneten Schulungen Und Einer Intensiven Einarbeitung Ihr Engagement Unterstützen Wir Unter Anderem Mit Umfassenden Sozialleistungen Ist Eine International Führende Unternehmensgruppe Auf Dem Gebiet Der Industrieautomation Unser Globales Vertriebsnetz Umfasst 28 Tochter­gesell­schaften Sowie Vertretungen In Weiteren 60 Staaten Der Welt Mit Mehr Als 4000 Mitarbeitern Weltweit Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Produkte Und Lösungen Aus Den Bereichen Sensor- Anschluss- Interface- Und Feldbustechnik Sowie Hmi Und Rfid Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per E-mail Bitte Teilen Sie Uns Neben Der Kennziffer Auch Ihren Gehaltswunsch Und Ihre Mögliche Verfügbarkeit Mit Gmbh & Co Kg Darinka Reibitz | Kennziffer Tm91 Witzlebenstr 7 45472 Mülheim An Der Ruhr T +49 208 4952-4092 | Jobs@com Wwwde/karriere Zulassungsbeauftragte (m/w) Enge Zusammenarbeit Und Kontaktpflege Zu Zulassungsstellen Weltweit Vorbereiten Von Approbationstests Durch Die Erstellung Der Entsprechenden Technischen Dokumentation Mülheim An Der Ruhr

Leiter Logistik (m/w)
   Hans Turck GmbH und Co. KG (Mülheim an der Ruhr)

Account Manager/Vertriebsingenieur (m/w)
   Hans Turck GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Account Manager / Vertriebsingenieur (m/w)
   Hans Turck GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Guest Relations Manager (m/w/d)
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Wedding)

Projektingenieur / Vertriebsingenieur (m/w/d)
   APROVIS Energy Systems GmbH (Weidenbach)

IT-Forensikerin bzw. IT-Forensiker (w/m/d)
   Bundeskartellamt (Gronau)